Wieder dahoam (Wieder zuhause)

Wir sind gut zuhause angekommen und mit satter Verspätung auch unser BayerMAN. 

Seabridge hat uns mitgeteilt, dass unser gebuchtes Schiff nur bis Antwerpen fährt, optional könnten wir auch auf das nächste Schiff umbuchen, das eine Woche später in Hamburg einläuft. Wir haben uns für Antwerpen entschieden, konnten unseren BayerMAN unbeschadet am Zoll übernehmen. Keine Kontrolle, alle Formalitäten wurden durch die Spedition erledigt, wir waren vollauf begeistert. 

Im Anschluss mussten wir natürlich in die Stadt....wunderbar dieses Antwerpen. 

Auf unserem Rückweg noch ein kurzer Stop bei Jutta und Wolfgang                    www.gecko-reisen.blogspot.com in Alsfeld, dort konnten wir gemütliche Stunden in der wohlig warmen Stube verbringen....danke für eure Herzlichkeit und eure Gastfreundschaft. 

Ja auch in der Heimat ist es wieder schön, bei Kaiserwetter fand die alljährliche Leonhardifahrt statt. Ross und Reiter nehmen die steile Auffahrt auf den Kalvarienberg in Kauf, um den Segen der Geistlichkeit zu erhalten.

Ein großes Event, in der Zeitung stand etwas von 15.000 Besuchern aus nah und fern.

Hier in der Gegend gibt es einige dieser schönen Umritte, in Kreuth, in Benediktbeuern und in Bad Tölz, das sind die größten und vielleicht meistbesuchten ihrer Art.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0